Liste "Neue Stimme der Basis"
Wahl zur Vertreterversammlung der KZV Thüringen 2016

 

1971 in Gera geboren
1998 Staatsexamen an der FSU Jena
1999 Promotion zum Dr.med.dent.


seit 2002 in eigener Praxis in Rudolstadt tätig (im Sinne der Patienten zurück- und zahnerhaltende Generalistenpraxis mit 2 angestellten Zahnärztinnen)


seit 2015 Delegierter der Kammerversammlung und stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Versorgungswerkes der Thüringer Zahnärzte
Kontakt => per Tel: 03672-423760 oder per eMail: team42@gmx.de


Ich bin überzeugt, dass wir Zahnärzte die gebotenen Möglichkeiten zur Einbringung unserer Interessen in die Arbeit der Körperschaften des öffentlichen Rechts nutzen sollten. Nur so kann die Umsetzung der gegebenen gesetzlichen Bestimmungen im Sinne aller Thüringer Zahnärzte erfolgen. Das ist meine Motivation, hierfür setze ich mich ein!